Yoga-Lehrerin verabschiedet ….

Die Yoga-Gruppe des Turn- und Sportvereins 1922 Eberstadt e.V. verabschiedete sich wehmütig von ihrer beliebten Yoga-Lehrerin Rebecca Hagelmoser im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier nach der letzten Yoga-Stunde am Montag, 10. Dezember 2018 im Dorfgemeinschaftshaus Eberstadt.

Anfang 2012 konnte der TuS Hagelmoser als Yoga-Lehrerin gewinnen und bietet seit Mai 2012 erstmals eine wöchentliche Yoga-Stunde an. Auch heute noch ist das Yoga sehr gefragt, bis zu 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer besuchen das Training. Erfreulicherweise konnte zwischenzeitlich bereits eine neue Yoga-Lehrerin gefunden werden, so dass es gleich im Januar weitergehen kann. Das Foto zeigt einige der Yoga-Aktiven mit ihrer Lehrerin (vorne Bildmitte).

Text und Foto: Hansgünter Schneider

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: